Vegan Abnehmen - Gesund und mit Freude am Essen
Bereits hunderte zufriedene Kunden!

Dein optimales Gewicht

Mit dem Body-Mass-Index – oder kurz einfach nur BMI – lässt sich die das Körpergewicht eines Menschen in Relation zu dessen Größe bestimmen. Die Formel zur Berechnung wurde 1870 von Adolphe Quetelet entwickelt und gilt noch heute als einfachste Möglichkeit um das Gewicht eines Menschen einzuschätzen. Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht in Kilogramm dividiert durch das Quadrat der Körpergröße. Die Formel lautet also: Körpergewicht / (Körpergröße mal Körpergröße). Ein gesunder BMI hängt vom Alter und vom Geschlecht ab. In diesem Artikel helfen wir dir deinen BMI zu berechnen und sagen dir, wo dein optimales Gewicht liegt.

Zunächst brauchen wir ein paar Daten von dir

Bitte wählen unten dein Geschlecht aus und gib dein aktuelles Gewicht und deine Körpergröße ein. Klicke dann auf “BMI berechnen” und wir berechnen nicht nur deinen BMI, sondern sagen dir auch, was der richtige Weg für dich ist im Bezug auf das Thema Abnehmen.

Nun kennst du deinen BMI und kannst dir Gedanken darüber machen, ob eine Diät für dich der richtige Weg ist. Wenn wir dir auf Basis deiner Daten oben gesagt haben, dass unsere vegane Diät für dich eine Option darstellt, dann freuen wir uns, dich bald in unserem Kreis begrüßen zu dürfen.

Interesse an unserer VEGANEN DIÄT?

vegan-abnehmen-ebook

Du willst erfolgreich und dauerhaft abnehmen? Du willst dich dabei dennoch gesund und mit Freude am Essen ernähren?

In diesem E-Book findest du alle Informationen und Wege, wie du mit einer Umstellung deiner Essgewohnheiten auf vegane Ernährung endlich die Pfunde verlieren kannst, mit denen du schon seit Jahren zu kämpfen hast!

Und das Beste? Unser E-Book kostet derzeit nur 9,99 Euro –
statt 19,99 Euro, wie wir es ursprünglich geplant haben!

Für nur 9,99 € kaufen!