Vegan Abnehmen - Gesund und mit Freude am Essen
Bereits hunderte zufriedene Kunden!

Einfach vegan – Die süße Küche

In unserem E-Book zum Thema Vegan abnehmen, erfährt man recht schnell, dass man bei einer Diät nicht unbedingt auf die leckeren Dinge des Lebens verzichten muss. Nein, ganz anders. Wenn man Leckereien gezielt einsetzt, dann kann man dies auch ganz einfach in eine Diät einbauen.

Wer nun auf der Suche nach süßen Rezepten ist, die auch auf jeden Fall vegan gelingen, der ist mit dem Buch “Einfach vegan – Die Süße Küche” gut beraten. Spitzenkoch Roland Rauter hat hier wieder einmal leckere Rezepte in einem Buch gesammelt und präsentiert dies wie gewohnt sehr ansprechend. Da bekommt man gleich Lust zu kochen und zu essen.

Der Preis von knapp 20 Euro ist aus unserer Sicht für dieses Kochbuch auf jeden Fall gerechtfertigt und wir können nur zu einem Kauf raten. Die Rezepte in diesem Buch sind ein wahrer Augen- und Gaumenschmauss. Hier klicken und bestellen!

Hier backt die Seele mit! In seinem dritten Buch lädt Sie der Spitzenkoch Roland Rauter in die genussvolle Welt der süßen veganen Küche ein. In zahlreichen Rezepten zeigt er, dass köstliche Kuchen und Torten, süße Hauptspeisen und Desserts keine tierischen Produkte oder Ersatzprodukte enthalten müssen, um ebenso schmackhaft zu sein. Die Palette an fantasievollen Rezepten reicht von den süßen Spezialitäten der österreichischen Küche, wie Kaiserschmarren mit Zwetschgenkompott, über Kuchenklassiker, wie Blaubeer-Cupcakes oder Birnentarte, bis hin zu ungewöhnlichen Eigenkreationen des Autors, wie Macadamia-Crème-brûlée oder der einfachsten Schokoladentorte der Welt.
Auszug aus der offiziellen Beschreibung des Buches